Search

Hydro Boost Body Lotion Gel

Hydro Boost Body Lotion Gel

Hydro Boost Body Lotion Gel wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 230.
  • y_2024, m_3, d_18, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_230
  • loc_de_DE, sid_03291, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 4.38ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Also klar die Haut ist glatt aber das liegt am Natürlich stimmt es, dass die Haut nachweislich sich besser anfühlt, wenn man morgens und abends die Creme aufträgt, aber bedenkt, dass es eher am Plastik liegt. Das Plastik, was auf die Haut aufgetragen wird, lässt die Haut besser anfühlen. Wer will sich schon mit Plastik eincremen? Es sind folgende Inhaltsstoffe: Carbomer, Sodium Polyacrylate, Petrolatum und Dimethicone, die als schwer abbaubare Polymere eingestuft werden. Also nein Danke
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-16
Rated 5 von 5 von aus Neutrogena ist wieder exzellent... Ich haben lange Produkte von Neutrogena benutzt. Dann habe ich zu einer anderen Marke gewechselt und war zufriedener. Doch diese neue Serie enthält wirklich exzellente Produkte für mich und meine Haut. Von daher bin ich jetzt wieder ein zufriedener Neutrogena Kunde.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-20
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert Das Body Lotion Gel ist wirklich sein Geld wert. Gerade im Sommer, zieht es gut ein und hat eine tolle Textur. Nichts klebt. Im Winter würde ich eher wieder zu einer reichhaltigeren Bodylotion greifen, aber für den Sommer ist das Gel wirklich perfekt. Hab es sogar schon mehrmals nachgekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-18
Rated 4 von 5 von aus Hydro Boost Bodylotion Tolles Produkt nur die Verpackung leert sich nicht komplett das ist schade da sollte man was ändern
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-14
Rated 5 von 5 von aus Genau das richtige Durch die Gesichtscreme wurde ich von Neutrogena überzeugt und die Bodylotion versorgt den Rest des Körpers optimal mit Feuchtigkeit .Die Haut saugt es förmlich auf und zieht schnell und ohne zu kleben ein Die Haut strahlt fast "jugendlich" Absolute Weiterempfehlung Extratipp: bei denbtemperaturen ,im Kühlschrank aufbewahren.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-18
  • y_2024, m_3, d_18, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_230
  • loc_de_DE, sid_03291, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 77.88ms
  • REVIEWS, PRODUCT