Search

Intense Repair CICA Bodybalsam

Intense Repair CICA Bodybalsam

Intense Repair CICA Bodybalsam 250ml wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 110.
  • y_2024, m_5, d_24, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_110
  • loc_de_DE, sid_1004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.15ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolles neues Produkt! Danke Tolle intense repair reichhaltige Bodylotion von Neutrogena! Angenehm dezenter Duft, tolle Textur, gewohnte Neutrogena . Ich mags sehr gerne vor allem für trockene Stellen an den Ellbogen zum Beispiel.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-14
Rated 2 von 5 von aus War mal gut Die Creme war vor der "Verbesserung" der Rezeptur das einzige, was verhindert hat, dass mir nach jedem Duschen ne halbe Stunde lang die Haut juckt und brennt. Und genau das tut sie jetzt nicht mehr. Ich hab Jahre nach ner Creme gesucht, die hilft. Bin super enttäuscht und kann nur hoffen, dass die Suche nach etwas Neuem nicht wieder Jahre dauert. Abgesehen davon zieht sie nicht mehr so gut ein, ist deutlich flüssiger als vorher, und der Pumpmechanismus klemmt schnell. Das wär mir aber egal, wenn die Creme noch den Effekt hätte, den sie vor der Rezepturänderung hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-05
Rated 5 von 5 von aus Super! Das Intense Repair CICA Bodybalsam von Neutrogena zieht sehr schnell in die Haut ein.Der Bodybalsam spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern wirkt auch beruhigend bei gereizter Haut.Der Duft ist sehr angenehmMeine Haut verträgt den Balsam bis jetzt einwandfrei, es zeigen sich keinerlei allergischer Ich bin sehr zufrieden und kann den Bodybalsam weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-01
Rated 2 von 5 von aus Seit der Änderung der Rezeptur… …nicht mehr so pflegend wie zuvor. Seit Jahren verwende ich nur diese Pflege. Aufgrund einer trockenen, sensiblen Haut und hartem Wasser bin ich auf eine reichhaltige Pflege angewiesen. Im April 2024 habe ich die neue Flasche entdeckt und mich direkt geärgert. Warum muss immer alles geändert werden, was doch funktioniert… Aber da bin ich wohl einer der wenigen, die keine Veränderung mögen. Also habe ich der neuen Pflege eine Chance gegeben. Ich finde die neue Pflege glitschig und nicht mehr so reichhaltig wie zuvor. Meine Haut beginnt nach kurzer Zeit, nachdem ich das Produkt angewendet habe, wieder an zu Jucken und spanne. Ich hoffe, ich finde noch irgendwo Restbestände. Ansonsten muss ich dann doch wieder auf die Suche nach was anderem gehen, was dann für mich funktioniert. Früher habe ich das Produkt gerne und mit voller Überzeugung weiter empfohlen. Jetzt mache ich das nicht mehr. Und der geänderte Pumpdeckel ist total wackelig und klemmt, wenn man nicht genau Mittig drückt(was mit Glitschefingern nicht immer so leicht ist. Riffel oder Rillen wären da gut.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-29
Rated 5 von 5 von aus Top Die Creme ist super , sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein . Der pumper ist perfect so lässt sich auch der letzte Tropfen rausholen . Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-26
  • y_2024, m_5, d_24, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_110
  • loc_de_DE, sid_1004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 62.99ms
  • REVIEWS, PRODUCT