Search

Curcuma Clear Beruhigende Feuchtigkeitspflege

Curcuma Clear Beruhigende Feuchtigkeitspflege

Curcuma Clear Beruhigende Feuchtigkeitspflege wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 192.
  • y_2022, m_10, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_192
  • loc_de_DE, sid_3691, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.23ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Lieblingscreme Die Creme hält was sie verspricht. Die einzige Creme die mir wirklich hilft. Kann mir keine Pflege mehr ohne vorstellen. Super gute Textur. Klasse Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-28
Rated 5 von 5 von aus Nach langer Suche gefunden Ich leide unter trockner, aber stellenweiser unreiner Haut. Dafür ist die Serie perfekt geeignet. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und meine Unreinheiten sind deutlich weniger geworden.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-15
Rated 1 von 5 von aus Aggressiv Habe leider dieses Produkt gekauft und 3Tage benutzt, Erfolgreich leider nein, mein Gesicht brennt ist rot und erzeugt eine leicht erhöhte Temperatur und die Haut hat lauter Pusteln, werder dieses und die Reinigungsmaske in den Müll stecken.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-12
Rated 5 von 5 von aus Bestes Produkt, das ich je benutzt habe Ich bin absolut begeistert! Meine superempfindliche Haut reagiert auf die meisten Produkte. Ich leide unter Akne Tarda und Rötungen. Nach nur etwa einem Monat ist mein Hautbild geglättet, die Haut superweich, beruhigt und prall mit Feuchtigkeit versorgt. Sogar meine Kosmetikerin hat das lobend erwähnt. Fühlt sich an wie ein Babypo, und das mit 45! Noch stärker ist der Effekt, seit ich den passenden Reinigungsschaum verwende. Vielen Dank für dieses Produkt!!
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-22
Rated 2 von 5 von aus Leider eher aggressiv statt beruhigend Ich kaufte die Creme, da ich sonst ein Fan von den Neutrogena Cremes bin, aufgrund ihrer Gel-artigen Textur ziehen sie schnell ein, besonders die Hyaluron Tiegel haben wir gut gefallen. Diese Creme brennt schon beim auftragen auf meiner empfindlichen Haut und ich somit für diese absolut nicht geeignet, seitdem ich sie ein paar Tage verwendet habe, sind vermehrt Rötungen und entzündete Stellen aufgetreten. Das kann auch die winzige Menge an Kurkuma, die hier wohl eher als Werbemagnet dient, nicht mehr retten. Schade! Die Idee ist nämlich garnicht schlecht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-25
  • y_2022, m_10, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_192
  • loc_de_DE, sid_3691, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 101.6ms
  • REVIEWS, PRODUCT