Search

Hydro Boost Intensives Hyaluron Serum

Hydro Boost Intensives Hyaluron Serum

Hydro Boost Hyaluron Konzentrat wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 132.
  • y_2024, m_3, d_18, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_132
  • loc_de_DE, sid_4266, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.75ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Angenehme Feuchtigkeitspflege Angenehm auf der Haut. Klebt nicht und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl. Trockene Stellen im Gesicht sind nach wenigen Anwendungen Geschichte. Ich vertrage das Serum gut, bekomme weder Pickel noch rote Stellen davon.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-13
Rated 5 von 5 von aus Wirklich gelungene Neuauflage Mir gefällt das neue Serum wirklich gut. Vor allem der Pumper ist gut dosierbar und das Produkt lässt sich einfach auftragen. Das Serum enthält Hyaluron und ist gut für meine eher trockene Haut geeignet. Sie fühlt sich nach der Anwendung gut mit Feuchtigkeit versorgt und schön weich an. Auch zieht das Serum schnell ein. Alles in allem bin ich super zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-31
Rated 5 von 5 von aus Intensive Wirkung Hydro Boost Hyaluron Konzentrat spendet viel Feuchtigkeit zu meiner Gesicht und macht meine Haut glatter und reduziert die Fältchen. Ich mag am besten bevor schlafen es zu verwenden und morgens ist meine Haut schon vorbereitet für den ganzen Tag. Die ganze Serie finde ich Mega gut für die Herbst Winter Saison.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-26
Rated 5 von 5 von aus Super Serum Ich habe das Produkt im Rahmen einen Produkttestes erhalten. Das Serum hat mich auf jeden Fall überzeugt. Es lässt sich leicht dosieren und es reicht bereits eine kleine Menge, um das komplette Gesicht einzucremen. Das Serum zieht schnell ein und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit. Ich nutze das Serum aktuell morgens in Kombination mit der zugehörigen Tagescreme. Meine Haut hat sich auf jeden Fall verbessert. Gerade in der Winterzeit sieht meine Haut gepflegt aus und ist mit Feuchtigkeit versorgt. Auf jeden Fall ist die Serie ein Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-17
Rated 5 von 5 von aus Nur zu empfehlen Neutrogena begeistert mich mit den Produkten immer wieder aufs neue. Das Hydro Boost Hyaluron Konzentrat lässt sich super in die tägliche Gesichtspflege integrieren. Eine kleine Menge reicht für mein komplettes Gesicht aus. Ich nehme es auch für mein Dekolleté und habe schon nach einer Woche eine leichte Besserung in Bezug auf meine Haut festgestellt. Ich bin absolut begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-17
  • y_2024, m_3, d_18, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_132
  • loc_de_DE, sid_4266, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 77.68ms
  • REVIEWS, PRODUCT