Skip to main content

Search

Search

Hydro Boost Aqua Reinigungsgel

Hydro Boost Aqua Reinigungsgel

Hydro Boost Aqua Reinigungsgel wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 279.
  • y_2019, m_4, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_279
  • loc_de_DE, sid_1556, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 30.8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gefühl nach der Reinigung! Das Reinigungsgel hat eine tolle Textur und einen sehr angenehmen, frischen Duft, den ich sehr mag. Nachdem es in den Händen aufgeschäumt wurde, wird es auf dem Gesicht auftragen, in kreisenden Bewegungen verteilt und anschließend gut abgespült. Meine Haut fühlt sich dann wunderbar frisch und sauber an und vor allem spannt sie nicht! Zusammen mit dem Aqua Gel eine super tolle Pflege für die Haut! Außerdem finde ich auch das Design der Produkte echt toll- das stellt man sich gern ins Bad. Und dank des Pumpspenders lässt es sich auch richtig gut nutzen. Alles in allem also rein gar nichts auszusetzen sondern bedenkenlos weiter zu empfehlen! :)
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-02
Rated 5 von 5 von aus Absolut begeistert!!:) Ich habe das Reinigungsgel von Neutrogena zum Testen erhalten und war ab der ersten Anwendung angenehm überrascht. Es schäumt sehr schön, nicht zu extrem und riecht wunderbar gut, frisch und sauber. Nach dem Waschen hinterlässt es ganz weiche samtige Haut. Da ich sehr empfindliche Mischhaut habe war ich natürlich total angetan davon, dass es so pflegend und hautverträglich ist. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall weiterhin kaufen, da es lang gedauert hat bis ich ein Waschgel gefunden habe, das sauber reinigt, gut riecht und zudem noch so pflegend und schonend zur Haut ist! Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Produkt testen durfte und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen :)
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-28
Rated 5 von 5 von aus Eine Superprodukt Ich habe das Produkt zum testen erhalten und benutze es seitdem morgens und abends zum reinigen meiner Gesichtshaut. Ich bin vollkommen begeistert. Ich bin 53 Jahre alt und meine Haut ist natürlich nicht mehr so aufnahmefähig. Nur die Reinigung gibt mir schon ein gutes, frisches Gefühl, wie ein Frühlingsregen. Ich fühle mich frisch und die Haut nimmt die Feuchtigkeit an. Ich freue mich so ein tolles Produkt nutzen zu können und werde es auch weiter benutzen. Hier kann man nur eine große Empfehlung aussprechen, insbesondere wenn die Haut nicht mehr so jung und Aufnahmefähig ist. Tolle Sache, ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Zur Zeit darf ich bei einem Projekt mit machen wo ich die neue Neurogena Hydro Boost Aqua Gel und die Neurogena Hydro Boost Gelee Reinigunslotion kennen lernen. Zuerst war ich etwas skeptisch was das "kein abwaschen nötig" ist angeht bin aber dennoch sehr positiv überrascht. Die Reinigunslotion lässt sich dank den tollen Pump Spenders sehr gut entnehmen so das man immer genau die richtige Menge hat die man benötigt. Der Pump Spender erscheint in einem tollen Blau. Sie hat einen tollen tollen Duft der nicht auftringlich ist. Die Spendet der Haut viel Freutigkeit. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen und bin sehr begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-20
Rated 5 von 5 von aus Begeistert: Die ersten 3 Tage sind entscheident! Diesen heiligen Gral habe ich von Neutrogena zum testen erhalten. Ich habe das Produkt jeden Morgen und Abend seid nun 3 Tagen angewendet. Ganz abgesehen von der Verpackung bin ich vom Geruch sehr angetan. Für den ein oder anderen zu stark, jedoch für mich genau perfekt. Es riecht sauber und frisch. Das nächste + hat das Produkt bei der Konsistenz und der Aufschäumung erhalten. Ich bevorzuge klare und etwas flüssigere Reinigungsprodukte (siehe Bild), da ich komischerweise nur so Sauberkeit und Reinigung assoziiere und verspüre. Der Grad an Schaum der produziert wird, ist für mich ideal; es schäumt nicht zu stark so das die Gefahr besteht etwas in die Augen zu kriegen oder einfach unter einer Decke von Schaum zu verschwinden. Ein angenehm zarter, gaaanz leicht cremiger und ideal schäumender Schaum entsteht durch das einmassieren des Produktes (siehe Bild). Beim Einmassieren habe ich direkt gemerkt, dass das Gel nicht einen Schlacht mit der Schminke und dem Schmutz beginnt. Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber ich denke mal, dass ihr diese Situation auch bestimmt schon hattet das ihr gemerkt habt dass die Haut anfängt zu brennen und zu ziehen, weil es so stark reinigt und die Haut angreift... zumindest habe ich diese Erfahrung schon machen dürfen. Nach dem gründlichen abwaschen des Gels merke ich direkt wie ich über meine Haut fahre und sie sich so anfühlt als ob sie Feuchtigkeit aufgesogen hätte... sie ist super weich! Nach ca. 2-3 Minuten ohne eincremen verspüre ich jedoch ganz leichtes ziehen, dies ist aber super schnell mit einer guten Feuchtigkeitscreme behoben. Ich habe das passende Creme Gel verwendet, und ' Oh my lord!', einfach nur wundervoll! Dazu schreibe ich aber wo anders weiter. Dann noch kurz zur Verpackung: Ein PUMPSPENDER!! Ahhh ich liebe es, und nicht dieses lästige aufmachen wo das ganze Produkt durch die nassen Hände aus der Hand fliegt. Zu der Farbe brauch ich nicht viel sagen, nur dass es ein perfektes blau ist und sehr ansprechend auf mich wirkt. Also wie im Titel geschrieben, sind die ersten 2,5-3 Tage entscheident ob meine Haut und ich ein Produkt mögen oder nicht. Und hier kann ich mit großem Lob mitgeben, dass dies jetzt mein neuer heiliger Gral ist und ich dieses Produkt in meiner festen Pflegeroutine habe. Hier die + Punkte: klare Konsistenz, frischer Geruch, ideale Aufschäumung, Pumpspender, kein bis sehr sehr leicht spannendes Hautgefühl, entfernt Make Up sehr gut Hier (möglicher) - Punkt: der Geruch(für den ein oder anderen) Ein herzliches Danke an Neutrogena! Ihr habt eine fantastische Arbeit geleistet!
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-26
  • y_2019, m_4, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_279
  • loc_de_DE, sid_1556, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 223.94ms
  • REVIEWS, PRODUCT