Skip to main content

Search

Search

Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei

Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 137.
  • y_2019, m_6, d_25, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_137
  • loc_de_DE, sid_956, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 1.95ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus tolles Produkt Ich benutzte die Creme sehr gerne morgens. Wie beschrieben ist sie ölfrei, sodass man nicht befürchten muss, unschön zu glänzen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Make-Up lässt sich nachdem die Creme eingezogen ist auch gut verteilen, ich habe sogar den Eindruck, dass dieses besser hält. Kurzum: Ich bin begeistert und greife immer wieder gerne zu dieser Creme. Mich persönlich würde es freuen, wenn vielleicht noch eine Gesichtscreme mit LSF rauskommen würde (es gibt sogar Handcremes mit LSF). Dennoch, eine tolle Creme, die Feuchtigkeit spendet und wirklich sehr angenehm auf der Haut ist und darum fünf Sterne absolut verdient hat.
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-05
Rated 5 von 5 von aus Tolle Feuchtigskeitpflege Da ich immer wieder zu Pickeln und Unreinheiten im Gesicht neige und eine normale Feuchtigkeitspflege bei mir nicht hilft, habe ich die Neutrogena visibly clear Feuchtigkeitspflege ausprobiert. Sie riecht angenehm und lässt sich gut dosieren. Die Konsistenz ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches und gepflegtes Hausgefühl. Seit ich die Feuchtigkeitspflege von Neutrogena verwende kommen kaum noch Pickel und auch die Unreinheiten haben so gut wie aufgehört. Diese Feuchtigkeitspflege ist für mich echt Top und kann sie jedem empfehlen der mit Pickeln und Unreinheiten zu kämpfen hat.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-15
Rated 4 von 5 von aus Tolle Gesichtscreme :) Ich verwende erst seit einem Monat diese Gesichtspflege und merke aber jetzt schon die Veränderung meiner Haut. Anders als aggressive Antipickel-Cremes, pflegt sie sanft das Gesicht mit viel Feuchtigkeit und ist zudem noch ölfrei, was mir sehr wichtig ist, da ich eine Mischhaut habe. Mir ist aufgefallen, dass meine Haut nicht mehr stark glänzt, sondern nur noch leicht. Ich werde auf jeden Fall bei dieser Creme bleiben :) Ein negativer Punkt muss aber aufgezählt werden, der die Verpackung betrifft. Ein Pumpspender wäre hier von Vorteil, da ich oft die letzten Reste von der Creme nicht raus bekomme.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-14
Rated 5 von 5 von aus Haut hat sich wesentlich verbessert Diese Creme verwende ich seit ca. vier Wochen zusammen mit der 2-in-1 Reinigung und Maske. Bedingt durch hormonelle Veränderungen hab ich mit über 50 noch mal sehr unreine und entzündete und dabei extrem empfindliche Haut bekommen. Meine Haut hat sich durch die Anwendung ganz wunderbar verbessert. Keine Entzündungen mehr, Verfärbungen und Pickelmale sind deutlich verblasst und die Haut ist ganz weich und zart. Angenehm frisches und kühles Gefühl nach der Anwendung, bei mir völlig ohne Reizung. Ich verwende die Produkte allerdings auch nicht im Bereich der Augen, weder bei der Wäsche noch beim Eincremen. Vergleichbare Creme mit Sonnenschutz wäre schön... Zusammenfassend: bin völlig zufrieden und empfehle beide Produkte uneingeschränkt weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-09
Rated 5 von 5 von aus Tolle Creme Ich hatte neutrogena angeschrieben, da ich das Produkt aktuell nicht mehr in den Regalen fand. Mir wurde sehr schnell und höflich erklärt, dass der Vertrieb nun anders funtioniere und das Produkt ein etwas anderes Design erhält, denn ich hatte schon Angst, dass meine absolute Lieblingscreme (die mir im übrigen von meiner Hautärztin empfohlen wurde) vom Markt genommen wird. Sie ist für meine allgemein sehr trockene Haut super geeignet. Schade ist nur, dass ich sie jedes Mal am Ende aufschneiden muss und noch total viel Creme innen zu finden ist, die sich jedoch gegen Ende nicht mehr herausdrücken lässt - das ist aber wahrscheinlich ein allgemeines Tuben Problem. Wirklich empfehlenswerte Creme und toller Service.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-11
  • y_2019, m_6, d_25, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_137
  • loc_de_DE, sid_956, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 184.69ms
  • REVIEWS, PRODUCT