Search

Anti-Pickel Tägliche Feuchtigkeitspflege

Anti-Pickel Tägliche Feuchtigkeitspflege

Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 233.
  • y_2022, m_5, d_24, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_233
  • loc_de_DE, sid_956, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.01ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Nichts für meine Haut Ich habe die Creme sowohl auf meinem Gesicht, als auch am Hals verwendet. Nach ein paar Wochen Anwendungszeit hat mein Hals mit rotem Hautausschlag reagiert, es ist mir unangenehm außer Haus zu gehen. Ich habe Anfang März gestoppt, die Creme zu verwenden, leider sieht mein Hals immer noch schrecklich aus, nicht mal ein Besuch bei meiner Kosmetikerin hat geholfen. Für mich kommt die Creme nicht mehr in Frage, ich hoffe der Hautausschlag geht wieder weg, ich leide sehr darunter.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-17
Rated 5 von 5 von aus Begeistert! Ich benutze die Produkte aus der Anti Pickel Serie von Neutrogena nun schon seit drei Jahren und ich bin mega zufrieden! Vor allem die Creme zieht schnell ein, dennoch habe ich das Gefühl, dass meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Sie wirkt auf dem Gesicht sehr leicht und frisch, deshalb haben sich meine Pickel wahrscheinlich auch so unwohl gefühlt, weil sie nichts schweres, fettiges hatten durch das sie wachsen konnten. Ich kann die Produkte, insbesondere die Creme, wirklich jedem ans Herz legen der/die sich unsicher ist, und den sicheren und besten weg für seine/ihre Haut gehen möchte.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-04
Rated 4 von 5 von aus Super Feuchtigkeitscreme! Mir hat die NEUTROGENA Anti-Pickel Tägliche Feuchtigkeitspflege sehr gut gefallen. Sie pflegt meine Haut wirklich super gut.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-14
Rated 5 von 5 von aus Gute Creme die bei Unreinheiten hilft Ich hatte die Creme getestet weil ich durch das tragen der Maske immer zu Unreinheiten neige . Besonders im Nasen und Wangen Bereich , so wie am Kinn . Ich habe die Creme 2x täglich nach der gesichtsreinigung angewandt . Die Unreinheiten haben sich deutlich verbessert , komplett weg sind sie nicht . Dadurch das ich ja weiterhin einen Mund Nasen Schutz trage . Dennoch ist es deutlich besser geworden . Mir gefällt zu dem der leichte Geruch der Creme der nicht stark chemisch riecht wie andere Cremes . Die Creme fühlt sich auch nicht klebrig auf der Haut an und zieht schnell ein . Was mir wichtig ist weil ich mich morgens dann auch relativ zeitnah schminke . Im Großen und Ganzen ein tolles Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-13
Rated 2 von 5 von aus Verwendung bei Akne Ich leide unter Akne und Mischhaut. Die Creme hat leider nicht das erbracht was ich mir erhofft hatte. Haut war danach fettig und es kamen mehr Pickel.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-12
  • y_2022, m_5, d_24, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_233
  • loc_de_DE, sid_956, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 80.63ms
  • REVIEWS, PRODUCT