Search

Anti-Mitesser Gesichtswasser

Anti-Mitesser Gesichtswasser

Anti-Mitesser Gesichtswasser wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 237.
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_237
  • loc_de_DE, sid_789, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.43ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Starke Hautirritationen Habe das Produkt 2 mal angewendet und meine Haut brennt und juckt. Dazu habe ich viele kleine Pusteln bekommen. Normalerweise keine Unverträglichkeiten bei Kosmetikprodukten. Absolut nicht zu empfehlen und schade ums Geld. Die Rossmann Eigenmarke wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-18
Rated 2 von 5 von aus Tolle Pflegeserie aber starke Nebenwirkungen Seit ca 1,5 Monaten nutze ich bereits das Waschgel sowie die Tagescreme der Serie mit großem Erfolg. Um nun auch die Mitesser zu bekämpfen holte ich mir vor einer Woche den Toner der Serie. Nach 2 Tagen bekam ich einen großflächigen quaddelartigen Ausschlag überall dort, wo ich den Toner aufgetragen habe.... Gesicht, Nacken und Dekolleté sind rot, voller Quaddeln und der Juckreiz ist unbeschreiblich. Die Anti Pickel-Wirkung kann ich bestätigen, kein Pickel mehr zu sehen. Leider sind die Nebenwirkungen den Preis nicht wert. Nach meinen Besuch beim Hautarzt muss ich nun eine KortisonLotion nutzen, um die Quaddeln einzudämmen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-09
Rated 1 von 5 von aus Total schlecht! Habe das Produkt vorgestern gekauft, nachdem Verträglichkeit für trockene und empfindliche Haut versprochen wurde. Beim Auftragen hat es schon ein wenig gebrannt, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. In der nächsten Früh wache ich wegen einem starken Juckreiz im Gesicht auf, schaue in den Spiegel und sehe mein knallrotes Gesicht & Hals… Total juckend, heiß, brennend und angeschwollen. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit kosmetischen Produkten. Bin sehr enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-29
Rated 1 von 5 von aus Ausschlag, Juckreiz und kleine Pusteln Habe das Produkt vor 3 Tagen im Rossmann gekauft und gleich im Gesicht und auf dem Dekolleté benutzt. Gleich am nächsten Tag schon war mein Gesicht und mein Dekolleté übersät von Pusteln und roten Stellen. Es juckt höllisch. Tatsächlich hatte ich noch nie Probleme mit Kosmetikprodukten und neige eigentlich eher zu fettender Haut jedoch reagiere ich so derbe auf die Produkte und habe richtig trockene Haut dadurch bekommen. Bin total enttäuscht und traurig.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-25
Rated 1 von 5 von aus Quaddeln nach erstmaliger Benutzung Ich habe das Gesichtswasser für meine Tochter gekauft. Ein paar Stunden nach der Benutzung bekam sie rote juckende Flecken und Quaddeln im Gesicht, die zum Glück am nächsten Morgen wieder weg waren. Offenbar für trockene, sensible Haut nicht geeignet. Leider dazu kein Hinweis auf der Flasche.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-05
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_237
  • loc_de_DE, sid_789, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 145.48ms
  • REVIEWS, PRODUCT