Search

Anti-Mitesser Gesichtswasser

Anti-Mitesser Gesichtswasser

Anti-Mitesser Gesichtswasser wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 359.
  • y_2024, m_7, d_12, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_359
  • loc_de_DE, sid_789, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.1ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Leider sehr entäuschend Ich brauche schon länger verschiedene Produkte der Anti-Pickel Reihe, die mir sehr gefallen haben. Als ich jedoch diese Gesichtswasser ausprobiert habe, war ich sehr entäuscht, da ich eine ganz rote, verbrannte, juckende Haut hatte. Meine Haut fühlt sich auch am Tag danach immer noch sehr gereizt an. Meine Haut ist normalerweise nicht so sensibel und hat noch nie so stark auf ein Produkt reagiert. Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-15
Rated 1 von 5 von aus Verbrannt! Ich habe Neutrogena Anti Mitesser vor den Schlafengehen auf meine Gesicht aufgetragen und bin mit eine rotes brennenden Gesicht aufgewacht. Es hat 2 Tage gedauert bis der Rötungen weg war.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-13
Rated 3 von 5 von aus Wirkung gut Ich finde das Mizellenwasser ok. Leider sagt mit der Geruch überhaupt nicht zu. Es riecht sehr chemisch. Allerdings hat es seine Wirkung. Meine entzündeten Mittesser verlieren immer an röte und Größe, wenn ich das Mizellenwasser ein paar Tage benutze.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-29
Rated 5 von 5 von aus Tolle Wirkung Das Gesichtswasser ist einfach anzuwenden und beugt tatsächlich Unreinheiten vor. Ich konnte es jedoch leider nur alle zwei Tage verwenden, da es meine Haut für die tägliche Anwendung zu stark austrocknet.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-01
Rated 2 von 5 von aus Brennt und trocknet aus aber reinigt gut Brennt auf meiner Haut sehr, vorallem unter der Nase. Vermutlich vertrage ich das Alkohol nicht, weil das bei meiner Mutter der Fall ist. Vielleicht ist auch zu viel Salicylsäure enthalten, was meine Haut nicht verträgt? Meine Haut war schon immer etwas ausgetrocknet nachdem ich das Anti-Pickel Waschgel von Neutrogena benutzt hab und durch das Gesichtswasser noch mehr. Haut fühlt sich aber danach sehr gereinigt an. Habe ihn wegen dem Brennen nur 2 Mal benutzt, also bin ich mir mit der Anti-Mitesser Wirkung nicht ganz sicher.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-04
  • y_2024, m_7, d_12, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_359
  • loc_de_DE, sid_789, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 137.25ms
  • REVIEWS, PRODUCT