Skip to main content

Search

Search

Anti-Mitesser Gesichtswasser

Anti-Mitesser Gesichtswasser

Anti-Mitesser Gesichtswasser wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 202.
  • y_2019, m_4, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_202
  • loc_de_DE, sid_789, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 31.59ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Retter in der Not! Ein ganz ausgezeichnetes Produkt mit einer Wirkung wie auf der Rückseite der Flasche beschrieben! Wirklich mal ein wahres Werbeversprechen! Ich hatte bis vor 3 Monaten richtige Probleme mit Pickeln und unreiner Haut. Habe anschließend viele verschiedene Reinigungswasser, Peelings und Cremes aus der Drogerie ausprobiert, keines hat geholfen,bis auf das Neutrogena Gesichtswasser. Einfach morgens und abends auf ein Pad auftragen, kurz abtupfen, dann kribbelt es ganz leicht ( was ich am besonders angenehm empfinde), eincremen. Fertig. Einfach perfekt.angenehmer Geruch und nicht zu aggressiv( ich habe Neurodermitis) Macht weiter so!
Veröffentlichungsdatum: 2015-05-29
Rated 4 von 5 von aus Effektiv und gründlich Ich benutze das Anti-Mitesser-Gesichtswasser von Neutrogena seit ca. zwei Wochen. Ich benutze es abends auf der T-Zone nachdem ich mein Gesicht mit Reinigungsgel und Wasser gewaschen habe. So bekomme ich auch noch die letzten Make-up-Reste von meinem Gesicht und die Haut fühlt sich erfrischt und rein an. Nach dem Probezeitraum fühlt sich meine Haut zarter als vorher an und meine Mitesser auf Nase und Kinn entzünden sich weniger. Mein Tipp: Wenn ein Pickel im Anmarsch ist tupfe ich das Gesichtswasser mehrmals täglich mit einem Wattestäbchen auf den Pickel. So wird die Entzündung gehemmt und der Pickel verschwindet bevor er groß wird.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-05
Rated 4 von 5 von aus Kaufempfehlung Sehr gutes Gesichtswasser. Ich benutze es jetzt einige Wochen und bin sehr zufrieden. Auch der Geruch ist für mich ansprechend. Es ist ergiebig und man hat sehr lange was von einer Flasche. Es hat leider einen hohen Anteil an Alkohol und ist damit für Menschen mit trockener oder empfindlicher Haut nicht so zu empfehlen. Was auch nach dem Auftragen für ein leichtes "Prickeln" auf der Haut sorgt. Gerne hätte ich eine genaue Anleitung der Pflegeserie auf der Rückseite der Produkte. = Welches Produkt zuerst und welches zuletzt in der Benutzung angewendet werden soll (Gesichtswasser und Reinigungsprodukte...)
Veröffentlichungsdatum: 2015-07-08
Rated 1 von 5 von aus totale Unverträglichkeit Gekauft voller Vorfreude, nachdem ich das sanfte Peeling super finde. Sofort vor dem Schlafen gehen verwendet und es hat anfangs einen tollen Duft und eine reine Haut hinterlassen. Am nächsten Morgen hatte ich ein feuerrotes, heißes und geschwollenes Gesicht, sodass ich kaum aus den Augen sehen konnte. Werde es auf keinen Fall weiter verwenden und bin sehr enttäuscht. Jetzt nach 3 Tagen hat sich meine Haut immer noch nicht ganz beruhigt und ist sehr pustelich, rau und empfindlich. Ich habe zwar Unverträglichkeiten gegenüber Kosmetika, aber anhand der Inhaltsstoffe hätte ich das Gesichtswasser super vertragen müssen.... Sehr schade..
Veröffentlichungsdatum: 2016-04-18
Rated 5 von 5 von aus sehr sehr tolles Produkt.Darf nicht mehr fehlen!! Ich wollte das Produkt mal ausprobieren da eine Freundin mir das empfohlen hat. Und ich muss echt sagen seit dem bitte nicht mehr ohne. Super einfaches auftragen,angenehmer Geruch und gegen kleine Pickelchen hilft es echt gut! außerdem zieht es sehr schnell ein. Wurde sofort nachgekauft☺️
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-13
  • y_2019, m_4, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_202
  • loc_de_DE, sid_789, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 207.26ms
  • REVIEWS, PRODUCT