Skip to main content
Search

Anti-Pickel Tägliches Waschpeeling

Anti-Pickel Tägliches Waschpeeling

Anti-Pickel Tägliches Waschpeeling wurde bewertet mit 2.9 von 5 von 162.
  • y_2020, m_8, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_162
  • loc_de_DE, sid_946, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.91ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Super Peeling für jeden Tag! Ich habe dieses Produkt zum testen zugeschickt bekommen. Ich benutze Peelings eigentlich ungern täglich. Da dieses Peeling jedoch für die tägliche Anwendung vorgesehen ist, habe ich es nun 4 Wochen lang getestet. Zusammen mit dem passenden Waschgel kann ich sagen, dass ich mit der WIrkung sehr zufrienden bin. Die Haut wirkt reiner und ist auch weniger anfällig gegenüber neuen Unreinheiten. Gerade bei dem warmen Wetter und mit Stress kombiniert, habe ich meistens mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen. Durch die Produkte sind es aber nun definitiv weniger Unreinheiten geworden. Ich kann das Produkt daher nur weiter empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-31
Rated 1 von 5 von aus Nicht für jede Haut geeignet... Ich habe das Produkt gekauft, weil das Pink Grapefruit Peeling bei uns im Rossmann nicht erhältlich war. Hab es vor drei Tagen das erste Mal 1x täglich benutzt und jetzt habe ich im ganzen Gesicht ein unangenehmes Spannungsgefühl, rote Flecken im Bereich der Nase und dem Kinn und überall kleine Stippchen bekommen. Eigentlich habe ich gar nicht so eine empfindliche Haut und hätte das auch nicht erwartet, wo ich doch sonst ein ähnliches Produkt von Neutrogena benutze, aber sehr schade, vor allem da man das jetzt gekauft hat und fast unbenutzt wegwerfen muss...vor allem schade um das Geld.. Mein Tipp deshalb: insbesondere zu Beginn lieber vorsichtig benutzen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-29
Rated 1 von 5 von aus Leider sehr enttäuscht, allergische Reaktion Bisher habe ich immer recht gute Erfahrungen mit Neutrogena Produkten gemacht und benutze diese schon lange und habe dadurch stets eine reine Gesichtshaut gehabt. In meiner Drogerie war ich leider gezwungen dieses Peeling zu kaufen, da das von mir sonst benutzte nicht da war. Ich habe das Peeling benutzt und rote spannende Haut um Mund- und Nasenpartie bekommen, am nächsten Tag juckte meine Haut und war sehr trocken, am darauffolgenden Tag schuppte sie ab selbst an der Unterlippe, welche ich gar nicht mit dem Peeling behandelt habe. Ich bin sehr enttäuscht, muss das Produkt jetzt leider wegwerfen obwohl es noch voll ist. Ich habe vor der "Rezepturänderung" nicht auf das Waschpeeling von Neutrogena reagiert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-08
Rated 1 von 5 von aus Extrem gereizte Haut Unfassbar, dass seit über einem Jahrbuch diese Beschwerden eingehen und noch nichts passiert ist. Dies ist sicherlich nicht der einzige Feedback-Kanal von Neutrogena und ich will nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer derer ist, die ebenfalls eine „allergische Reaktion, Pusteln, Ausschlag“ haben. Mir geht’s übrigens genauso. Diese Seite habe ich gefunden, indem ich die SYMPTOME gegooglet habe. Ich wäre sonst vielleicht nie draufgekommen, woher mein Problem kommt. Man könnte (müsste) sich vielleicht langsam mal überlegen, das Produkt von Markt zu nehmen oder zu überarbeiten
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-31
Rated 1 von 5 von aus Allergische Reaktion Ich habe leider seit einigen Monaten Probleme mit unreiner Haut aufgrund des ansetzten der Pille. Ich dachte da greife ich mal zu einem Waschpeeling eine bekannten Marke, mit der ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Gestern Abend das Produkt benutzt, heute morgen wache ich mit einem geschwollenen Gesicht auf. Und überall rote Felcken und kleine Pusteln.... leider habe ich jetzt erst die anderen Erfahrungsberichte hier gelesen und sehe das es vielen so geht:-( wirklich traurig... ärgere mich, das ich das hier nicht vorher gelesen habe. Also ich kann persönlich nur dringend davon abraten!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-08
  • y_2020, m_8, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_162
  • loc_de_DE, sid_946, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 155.82ms
  • REVIEWS, PRODUCT