Skip to main content
Search

Curcuma Clear Beruhigendes 3-in-1 Abschmink-Gel

Curcuma Clear Beruhigendes 3-in-1 Abschmink-Gel

Curcuma Clear Beruhigendes 3-in-1 Abschmink-Gel wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 190.
  • y_2020, m_10, d_19, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_190
  • loc_de_DE, sid_3706, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.23ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Wirklich tolles Produkt! Ich benutze das Abschmink-Gel jetzt seit über einer Woche und bin sehr zufrieden! Es entfernt jegliches Make-Up ohne Rückstände und säubert die Haut deutlich besser als andere Abschminktücher. Nachdem ich mich testweise mit einem anderen Abschminktuch abgeschminkt hatte, habe ich noch einmal das Gel benutzt, welches noch deutliche Rückstände entfernt hat. Es riecht wirklich gut und ist sehr ergiebig, lässt sich nur leider mit einem Wattepad schlecht verteilen, da es so dickflüssig ist. Mit einem Stoff- oder Mikrofaser-Tuch geht es aber super! Außerdem hinterlässt das Abschminken-Gel ein schönes, reines aber nicht ausgetrocknetes Hautgefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-10
Rated 5 von 5 von aus Hält, was es verspricht Das Abschminkgel entfernt sanft auch hartnäckigs Augenmakeup, wie z. B. Eyeliner. Es hat zwar ein paar Wattepads gebraucht um das komplett geschminkte Gesicht zu reinigen, aber alles ging hervorragend ab. Da ich eine relativ empfindliche und reizbare Haut und Augenpartie habe, bin ich vorsichtig bei der Wahl meiner Pflegeprodukte. Aber so wie bei allen Produkten von Neutrogena gab es keine Probleme. Ich habe das Gel auch zur Reinigung verwendet, wenn ich nicht geschminkt war und man gesehen, dass sich meine Hautunreinheiten deutlich weniger bzw. seltener entzündet haben und ich auch weniger Hautrötungen hatte. Alles in allem ein super Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Ich habe das Abschminkgel vor etwa über einer Woche erhalten und es hauptsächlich zum Abschminken meiner Augen genutzt. Da ich Allergiker bin und schnell zu Ausschlag und spannender Haut neige, wenn Pflegeprodukte zu viel Parfüm oder andere reizende Inhaltsstoffe enthalten, war ich positiv überrascht. Das Gel riecht schön frisch und ist trotzdem nicht reizend für die empfindliche Haut an meinen Augen. Die Textur ist leicht klebrig, aber nicht so sehr, dass es besonders störend ist. Zum Abschminken eignet es sich gut, mein Make Up wurde restlos entfernt. Der Pumpspender ist praktisch und hygienisch. Insgesamt ein wirklich solides Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-09
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt!! Ich habe das Abschmink-Gel bei einem Produkttest erworben und durfte es testen, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Da meine Haut tatsächlich sensibel und unrein ist, passte es schon mal perfekt für mich zum testen. Der Duft...also ich liebe diesen Duft. So ein toller Duft und auch nicht zu penetrant, also wirklich sehr angenehm. Toll von der Konsistenz und beim abschminken benötige ich ca. 2 Pumpstöße für mein ganzes Gesicht. Sie ist danach nicht gereizt oder gerötet. Also tatsächlich passt der Begriff "beruhigendes Abschmink-Gel" perfekt als Aussage. Sobald die ganze Produktreihe zu kaufen ist, werde ich die ganze Reihe testen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
Rated 4 von 5 von aus Toller Duft, Produkt ausbaufähig Die Flasche ist durchsichtig, flach und liegt gut in der Hand. Das Reinigungsgel wird durch einen Pumpspender dosiert, durch einmaliges Drücken des Pumpers kommt eine große Portion Gel raus, die ich auf einem Wattepad verteilt habe. Das Gel hat durch das Kurkuma eine hellgelbe Färbung und einen tollen, frischen und zitrusartigen Geruch. Wasserfeste Makeup wird super aufgenommen, sogar Mascara. Punktabzug von mir weil es auf der empfindlichen Haut unter den Augen brennt, obwohl es für empfindliche Haut gemacht ist und beruhigen soll. Ich habe nach der Anwendung etwas Feuchtigkeitscreme zur Beruhigung der Haut aufgetragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-08
  • y_2020, m_10, d_19, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_190
  • loc_de_DE, sid_3706, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 180.04ms
  • REVIEWS, PRODUCT