Search

Curcuma Clear Beruhigendes 3-in-1 Abschmink-Gel

Curcuma Clear Beruhigendes 3-in-1 Abschmink-Gel

Curcuma Clear Beruhigendes 3-in-1 Abschmink-Gel wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 198.
  • y_2024, m_3, d_28, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_198
  • loc_de_DE, sid_3706, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Mich hat es überzeugt 🤩 Das 3 in1 Abschminkgel hat mich umgehauen 🥳 aber ich nutze es wie eine Seife, Gesicht anfeuchten und los gehts… geht alles ab. Auch meine Mitesser und meine Pickel hab ich super damit in den Griff bekommen. Ich kann diese schlechten Bewertungen keinesfalls nachvollziehen.🙁
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-13
Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf ! Selten so ein schlechtes Produkt gehabt. Das Gel gleitet auf der Haut hin und her, aber da wird nichts gewaschen oder entfernt. Makeup lässt sich jedenfalls nicht im Ansatz lösen. Schade :-(
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-04
Rated 3 von 5 von aus Nicht für wasserfeste Mascara geeignet Ich habe das Abschmik-Gel zum Testen zugeschickt gekommen und war bei dem Geruch sehr positiv überrascht. Zur einfachen Gesichtsreinigung sehr gut geeignet, aber leider nicht bei wasserfestem Mascara und brennt dann leider auch in den Augen. Meine Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten verträgt es gut
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-06
Rated 1 von 5 von aus Abschminken gleich Null Vor einiger Zeit habe dieses Produkt gekauft. Ziel war es, mein Tages-Make-up zu entfernen, gleichzeitig meine Mischhaut zu pflegen und dabei alles in einem Rutsch in meine Abendroutine zu integrieren. Leider wurde ich schon bei der ersten Anwendung sehr enttäuscht. Meine normale Wimperntusche ist auch nach einer mehrfachen Anwendung nicht abgegangen, sondern hat sich schön auf meiner Haut verteilt. Ein anderes Produkt musste dann ran. Weiterhin fühlt sich die Haut nach der Anwendung auch sehr trocken an und spannt sehr. Fazit für mich: ein zweiter Kauf ist definitiv nicht vorgesehen!
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-03
Rated 1 von 5 von aus Erfüllt nicht seinen Zweck Eigentlich bin ich Fan von Neutrogena Produkten aber dieses Produkt erfüllt leider gar nicht seinen Zweck. Weder normale noch wasserfeste Schminke wird entfernt. Ich muss immer ein zweites mal mit einer anderen Abschminke nachhelfen. Sehr schade, denn ich hatte mir mehr erhofft.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-28
  • y_2024, m_3, d_28, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_198
  • loc_de_DE, sid_3706, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 11.03ms
  • REVIEWS, PRODUCT