Skip to main content

Search

Search

Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

Hydro Boost Gelée Reinigungslotion wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 379.
  • y_2019, m_11, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3-b1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_379
  • loc_de_DE, sid_1571, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.96ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Erfrischend Die Neutrogena Hydro BOOST GELÉE Reinigungslotion hinterlässt ein wirklich schönes erfrischendes Gefühl auf der Haut, dazu hat sie einen angenehen und leichten Duft. Leider habe ich sehr empfindliche Haut und ich habe nach der Anwendung ein leicht gerötetes Gesicht auch klebt die Haut nach direkter Anwendung was aber nach ein paar Minuten eingezogen ist. Die Reinigungslotion kann nicht verwendet werden um wasserfestes Augen-Make-up zu entfernen . Um mein Make-up zu entfernen würde ich auch weiterhin zu einem Reinigungsschaum und Wasser greifen, da ich mit der Reinigungslotion nicht das Gefühl hätte ein wirklich sauberes Gesicht zu haben. Als Frischekick werde ich es aber definitiv weiter nutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-08
Rated 3 von 5 von aus Innovativ und praktisch Der Duft der Reinigungslotions ist sehr angenehm, und so ist die Konsistenz, der Pumpspender sehr praktisch und einfach anzuwenden. Die Lotion spendet Feuchtigkeit wie versprochen und die Haut fühlt sich frisch. Leider scheint das Produkt für die Reinigung nicht geeignet. Meine Mitesser sind sehr sichtbar, und die Poren werden gar nicht gereinigt, was ein sehr wichtiger Faktor für mich ist. Laut der Gebrauchsanweisung benutzte ich es mit Wattepads, aber das Ergebnis war zu unbefriedigend. Deshalb nächtes Mal versuchte ich es mit Wasser abzuwaschen, leider hilfte das auch nicht viel. Jedoch finde ich es eine sehr nützliche Alternative für einen Urlaub, Reise oder Camping.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-28
Rated 3 von 5 von aus Hydro Boost Gelee Reinigungslotion Ich habe dieses Produkt im Rahemen eines Produkttests ausprobiert. Ich habe das Gelee anstatt meiner bisherigen Abschminkroutine (Neutrogena Pinkt Grapefruit Waschgel) verwendet. Leider muss ich sagen, dass sich meine Haut nach Verwendung des Waschgels sauberer und reiner anfühlt. Ich benutze relativ wenig Make-Up, jedoch hatte ich das Gefühl als würde nicht alles "runter" gehen. Das Produkt ist jedoch vllt ein guter Ersatz für unterwegs. Ich habe dieses Produkt 10 Tage lang benutzt in Kombination mit der Hydro Boost Creme. Ich werde jedoch weiterhin das Waschgel benutzen, da sich dann meine Haut sauberer anfühlt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-09
Rated 4 von 5 von aus Lässt sich gut dosieren Die Gelée Reinigungslotion lässt sich einfach mit einem Wattepad anwenden. Make-up lässt sich damit ganz gut und ohne reiben entfernen. Ein aufwendiges Abend Make-up lässt sich damit jedoch nicht komplett auf einmal entfernen. Mir gefällt es nicht so, dass die Lotion nach der Anwendung nicht abgewaschen werden soll. Zum einen hinterlässt es hinterher ein leicht klebriges Gefühl, da es auch nicht sofort einzieht. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich alle Make-up Reste entfernt werden, wenn es nicht abgespült wird. Deshalb wasche ich die Reinigungslotion nach der Anwendung mit warmen Wasser ab. Das funktioniert sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-03
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Produkt! Ich durfte dieses Produkt testen und bin begeistert. Ich schminke meine Augen nicht damit ab, sondern 'nur' meine Haut, aber dafür ist es besonders im Winter super geeignet. Schon bei der Reinigung kann ich meine Haut so mit Feuchtigkeit versorgen und habe nicht das Problem spannender Haut wie bei vielen anderen Reinigungslotionen. Aus diesem Grund werde ich das Produkt auf jedenfall nachkaufen und bin auch an dem Mizellenwasser interessiert. Die besten Ergebnisse erzielt man natürlich mit der passenden Gesichtspflege von hydro Boost im Anschluss an die Reingung.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-06
  • y_2019, m_11, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3-b1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_379
  • loc_de_DE, sid_1571, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 121.65ms
  • REVIEWS, PRODUCT