Search

Lippenpflege

Lippenpflege

Lippenpflege LSF 4 wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 37.
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_790, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 6.01ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Nach Formeländerung total enttäuschend Ich hatte jetzt Ewigkeiten einen Stift mit der alten Rezeptur und war endlos begeistert. Meine Lippen waren nie besser, kein Austrocknen, keine trockenen Fitzelchen, keine Verdickung der Haut mit der Zeit.... nachdem er jetzt leer war habe ich natürlich einen neuen gekauft und mich sehr gewundert dass meine Lippen wieder trocken und spröde wurden und sich wieder die Haut soweit verdickt hat, dass sie sich letztlich dann doch pellt.... Habe vorhin die Inhaltsstoffe verglichen weil es mir so seltsam vorkam und da ist ja nichts mehr beim Alten! Finde ich total schade, denn das Produkt war wirklich PERFEKT. :(((
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-24
Rated 1 von 5 von aus Früher super, neue Rezeptur enttäuschend Viele Jahre lang war der Neutrogena-Lippenstift mein absoluter Favorit. Jetzt gibt es nur noch den "Neuen". Dieser pflegt nicht, trocknet eher aus, ist parfümiert und hat eine unangenehme, sehr schmierige Konsistenz.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-20
Rated 1 von 5 von aus neue Rezeptur: schlecht Ich habe diesen Lippenpflegestift schon sehr oft gekauft als er noch die alte Rezeptur hatte weil er der einzige war der mir mit meinen Lippen geholfen hat. Aber seit der Änderung verschlimmert er den Zustand meiner Lippen statt ihn zu verbessern. Ich werde mir etwas Neues suchen müssen…. sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-22
Rated 1 von 5 von aus Rezeptur geändert Jahrelang gab es nichts besseres als die lippenpflege von Neutrogena. Jedoch wurde natürlich, wie so oft bei guten Produkten, die Rezeptur geändert oder verkauft oder so. Leider riecht und wirkt das Produkt nun wie jede andere günstige lippenpflege mit viel Chemie und parfum drin. Der letzte Kauf wandert also direkt in den Müll und meinen treuen Begleiter bei trockenen Lippen kann ich nun vergessen. Sehr sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-22
Rated 1 von 5 von aus Neue Rezeptur absoluter flop Neben anderen produkten von neutrogena habe ich jahrelang auch den lippenpflegestift benutzt ... seit der neuen Rezeptur, eine Art Ausschlag bekommen,auch der geruch/Geschmack ist total künstlich... den LSF 20 gibt es auch nicht mehr....bitte wieder zurück zur alten Version...
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-08
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_37
  • loc_de_DE, sid_790, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 137.86ms
  • REVIEWS, PRODUCT