Search

Lippenpflege

Lippenpflege

Lippenpflege LSF 4 wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 39.
  • y_2024, m_6, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_39
  • loc_de_DE, sid_790, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.75ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Warum nicht einfach zurück zur alten Rezeptur? Muss mich den vielen negativen Bewertungen leider anschliessen. Schade dass Neutrogena nicht reagiert. Verwende das Produkt jetzte seit 10 Jahren aber seit die Rezeptur da ist bin ich enttäuscht. Die Pflegwirkung ist deutlich schlechter. Die Konsistenz ist viel zu weich. Ich habe ständig das Problem dass der Stift bricht und dann nicht mehr verwendbar ist. So kann man auch Umsatz machen aber ich bin jetzt raus solange es nicht wieder die alte Rezptur gibt. Sollten alle machen die unzufrieden sind. Ist nicht der einzige Hersteller der meinte ein tolles Produkt verschlimmbessern zu müssen ...
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-25
Rated 5 von 5 von aus Top! Benutze diese Lippenpflege jetzt schon seit ein paar Monaten. Meine Lippen waren immer sehr trocken und jegliche Pflege hat versagt. Dann bin ich auf den Lippenpflegestift von Neutrogena aufmerksam geworden. Nach der ersten Anwendung war ich schon absolut begeistert. Die Lippen sind super weich wie Butter. Kann diese Lippenpflege wirklich jeden empfehlen. Top Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-24
Rated 1 von 5 von aus Nach Formeländerung total enttäuschend Ich hatte jetzt Ewigkeiten einen Stift mit der alten Rezeptur und war endlos begeistert. Meine Lippen waren nie besser, kein Austrocknen, keine trockenen Fitzelchen, keine Verdickung der Haut mit der Zeit.... nachdem er jetzt leer war habe ich natürlich einen neuen gekauft und mich sehr gewundert dass meine Lippen wieder trocken und spröde wurden und sich wieder die Haut soweit verdickt hat, dass sie sich letztlich dann doch pellt.... Habe vorhin die Inhaltsstoffe verglichen weil es mir so seltsam vorkam und da ist ja nichts mehr beim Alten! Finde ich total schade, denn das Produkt war wirklich PERFEKT. :(((
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-24
Rated 1 von 5 von aus Früher super, neue Rezeptur enttäuschend Viele Jahre lang war der Neutrogena-Lippenstift mein absoluter Favorit. Jetzt gibt es nur noch den "Neuen". Dieser pflegt nicht, trocknet eher aus, ist parfümiert und hat eine unangenehme, sehr schmierige Konsistenz.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-20
Rated 1 von 5 von aus neue Rezeptur: schlecht Ich habe diesen Lippenpflegestift schon sehr oft gekauft als er noch die alte Rezeptur hatte weil er der einzige war der mir mit meinen Lippen geholfen hat. Aber seit der Änderung verschlimmert er den Zustand meiner Lippen statt ihn zu verbessern. Ich werde mir etwas Neues suchen müssen…. sehr schade!
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-22
  • y_2024, m_6, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_39
  • loc_de_DE, sid_790, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 104.88ms
  • REVIEWS, PRODUCT