Skip to main content
Search

Intensive CICA Handmaske

Intensive CICA Handmaske

Intensive CICA Handmaske wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 4.
  • y_2020, m_2, d_26, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_3631, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.81ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Vor zwei Wochen gekauft, weil ich immer sehr trockene Hände habe. War angenehm zu benutzen. Nach der Anwendung sofort geschmeidige Hände und auch danach die Tage immer noch weich. Ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-24
Rated 1 von 5 von aus Für große, beanspruchte Männerhände zu klein... Der eigentliche Gedanke, eine Creme in einen Handschuh zu tun, ist mega. Die Creme zieht sehr schnell ein und beruhigt die Haut sehr schnell. Doch der Handschuh ist definitiv zu klein!!! Nochmals: Die Idee ist klasse!!! Aber der Handschuh... Viel zu klein. Versuchen sie das doch bitte zu ändern.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-22
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschendes Ergebnis Produkt nach Herstellervorgaben benutzt. Für etwas größere Hände ist der Handschuh zu klein. Sehr unangenehm war das nach der Anwendung die Hände sehr klebrig waren. Ich habe nach der Anwendung noch etwa 15 Minuten die Produktreste einmassiert, leider blieb der äußerst unangenehme, klebrige Film. Nach zwei mal Hände waschen mit Seife war der Film weg, allerdings ist das ja leider kontraproduktiv.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-14
Rated 4 von 5 von aus Durch die Handschuhe echt praktisch Ich habe zu Haus wenig Freizeit und meist keine Lust Zeit zu verschwenden, indem ich Masken oder ähnliches einwirken lasse und in der Zeit nichts anderes machen kann. Da kam mir die Handmaske echt gelegen. Ich habe während der Anwendung arbeiten können, dadurch, dass meine Hände in den Handschuhen waren und ich somit nichts dreckig machen konnte. Nach der Einwirkzeit Handschuhe abziehen und entsorgen. Mir waren die Handschuhe übrigens zu groß (s. Bild). Aber es muss ja auch möglichst allen Menschen passen, daher finde ich das ok. Das Tragegefühl war anfangs unangenehm, da ich viele Schnitte an den Händen habe (Bürounfall...) ... :D Nach knapp 3 Minuten war es aber ein sehr angenehmes Gefühl, fast schon wie in der Badewanne. Der Film nach dem Abziehen war etwas viel, sodass ich mit einem Zewatuch an den Handinnenflächen etwas nachgetupft habe aber auch das war in meinen Augen ok. Etwas unangenehm finde ich den Geruch nach der Anwendung... ich finde es etwas fischig, allerdings habe ich das bei vielen Handcremes, daher wird auch das meine Begeisterung nicht schmälern. Alles in allem --> ICH FANDS GUT. :)
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-31
  • y_2020, m_2, d_26, h_12
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_3631, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 96.22ms
  • REVIEWS, PRODUCT