Search

Intensive CICA Handmaske

Intensive CICA Handmaske

Intensive CICA Handmaske wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 80.
  • y_2024, m_4, d_17, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_80
  • loc_de_DE, sid_3631, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5.54ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Tolles Produkt mir Materialfehler Die Maske mit ihren Inhaltsstoffen ist hervorragend, sie pflegt und regeneriert die trockene Winterhaut. Leider waren drei Finger des Handschuhs im Kuppenbereich nicht richtig verschweißt, was ärgerlich ist, wenn man die Maske wegen rissiger Fingerkuppen gekauft hat. Bei dem Preis sollte das nicht passieren.
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-12
Rated 3 von 5 von aus Zu kleiner Handschuh Wäre schön wenn es den Handschuhe auch in einer größeren Größe gäbe ist für strapazierte Männerhände viel zu klein Ansonsten ist das Produkt für die Hände sehr angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-02
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert! Super ! Im Winzer benutzte ich immer die Handcreme, meine Hände sind teilweise echt schlimm. Heute bin ich über die Handschuhe im Geschäft gestolpert. Eine Wohltat! Sehr sehr gutes Produkt ! Mit den Handschuhen kann man Alles machen, super angenehm, leichtes Anziehen sowie Ausziehen. Ich bin echt begeistert! Meine Hände sind super weich, angenehm und repariert. Ganz toll!
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-31
Rated 4 von 5 von aus Spitzen Handpflege In einer Packung ist ein Paar Handschuhe drin, welche außen aus Plastik sind und innen ist ein Flies welches mit der Neutrogena Pflege getränkt ist. Zwischen dieses Flies führt man seine Hand hinein danach löst man am Handschuh außen dass Klebeband und wickelt es ums Handgelenk. Das dient dazu dass unten am Handschuh keine Creme heraus kommt und dass der Handschuh schön sitzt. Was ich nicht so angenehm finde isst dass der Handschuh an den Fingern mir zu eng war, deshalb denke ich dass dieser Handschuh mehr für Frauenhände gemacht ist und nicht für Männer. Nach ca. 15 Minuten Einwirkung zieht man die Handschuhe aus und cremt seine Hände mit der an den Händen befindlichen Restcreme ein. Nach der Handmaske sind die Hände und auch Fingerspitzen sehr weich und gepflegt. Ich würde es mir wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-18
Rated 5 von 5 von aus Zu empfehlen Da ich meine Hände sehr viel desinfiziere, habe ich sehr trockene Hände. Die Maske gefällt mir sehr gut. Sie zieht fast ganz weg. Der Rest wird noch eingerieben und die Hände fühlen sich super an. Von mir eine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-17
  • y_2024, m_4, d_17, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_80
  • loc_de_DE, sid_3631, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 136.79ms
  • REVIEWS, PRODUCT