Skip to main content

Search

Search

Parfümierte Handcreme

Parfümierte Handcreme

Parfümierte Handcreme wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 91.
  • y_2019, m_11, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3-b1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_91
  • loc_de_DE, sid_785, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.91ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Suchfaktor: hoch!! Ganz ehrlich - ich habe schon ungezählte Handcremes verwendet und geschmiert, geschmiert, geschmiert, geschmiert und geschmiert. Trotzdem permanent rissige, rauhe und aufgesprungene Hände, die einfach schreklich aussehen und sich schrecklich anfühlen. Vor einigen Wochen habe ich von einer Kollegin die Neutrogena Handcreme probiert und verwende seitdem keine andere mehr! Meine Haut ist viiiiiel besser geworden, die Creme zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und hat einen angenehmen Duft. Aber noch viel wichtiger: sie wirkt auch! Ich habe endlich die richtige Handcreme für mich gefunden!!
Veröffentlichungsdatum: 2015-03-04
Rated 5 von 5 von aus Beste Handcreme ever Gerade zur kalten Jaheszeit habe ich und auch mein Sohn (7) sehr trockene Hände. Als ich bei einem Bekannten diese Creme ausprobierte war ich sofort überzeugt. Sie zieht super schnell ein, riecht sehr angenehm und hinterlässt Feuchtigkeit über Stunden ohne das Gefühl zu hinterlassen jetzt ewig keinen Gegenstand anfassen zu könne, bis die Creme endgültig eingezogen ist - so ist es ja leider bei den meisten Cremes. Ich finde diese Handcreme auch für Kinderhaut optimal und pflegend. Da lohnt es sich auf jedenfall ein paar euros mehr für auszugeben, zumal man ewig mit einer Tube auskommt da man nur eine erbsengrosse Menge braucht.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-06
Rated 5 von 5 von aus Von rau zu WOW! Habe die Creme empfohlen bekommen, da die Haut an meinen Händen besonders im Winter extrem trocken und rau ist und ich muss sagen: ich bin begeistert! Einmal aufgetragen zieht sie schnell ein und macht meine Hände wunderbar weich. Die Konsistenz ist zunächst ungewöhnlich, da die Creme transparent und fester ist als normale Handcreme, die ja von der Farbe und der Konsistenz eher an Bodylotion erinnern. Der Duft ist angenehm und nicht zu aufdringlich. Ich habe die Handcreme vor etwa einem Jahr gekauft und auch nach regelmäßiger Anwendung ist sie immer noch nicht leer. Man braucht also nicht viel aufzutragen, sie ist sehr ergiebig. Alles in allem eine tolle Handcreme, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-19
Rated 5 von 5 von aus Meine Handcreme seit Jahren Ich benutze diese Handcreme schon seit Jahren. Ich habe auch ziemlich trockene Hände und creme sie mir jedes Mal nach dem Händewaschen ein. Irgendwann mal bin über meine Mutter zu dieser Handcreme gekommen. Sie zieht blitzschnell ein, man braucht sehr wenig davon da es konzentriert ist und die Hände fühlen sich danach super an. Alle anderen Handcremes die ich sonst ausprobiert habe, haben immer noch eine angespannte Haut hinterlassen. Als würde die Feuchtigkeit nur oberhalb aufgetragen werden. Daher bin ich seit Jahren bei dieser Handcreme geblieben.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-19
Rated 5 von 5 von aus wirkt wahre Wunder Ich habe sehr trockene Hände vom ständigen spülen (habe keine Spülmaschine ). Meine Hände haben sich wie schnörkelpapier angefühlt. Habe dann diese Handcreme gekauft und es hat meine Hände so schön weich und geschmeidig gemacht. Der Duft ist ein Traum bei mir muss es gut riechen. Ich kann diese handcreme nur weiter empfehlen sie ist echt klasse :)
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-28
  • y_2019, m_11, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3-b1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_91
  • loc_de_DE, sid_785, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 123.3ms
  • REVIEWS, PRODUCT