Retinol Boost + Intensives Nacht Serum | NEUTROGENA®
Search

Retinol Boost + Intensives Nacht Serum

Retinol Boost + Intensives Nacht Serum

Retinol Boost + Intensives Nacht Serum wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 80.
  • y_2023, m_2, d_5, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_80
  • loc_de_DE, sid_1718, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.74ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Intensive Pflege über Nacht Diese Serum pflegt die Haut und verleiht ihr ein jüngeres Aussehen über Nacht. Schon nach wenigen Tagen fühlt sich die Haut sichtlich glatter und gepflegter an. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-04
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Hautpflegeserum Durch die Pipette sehr gut aufzutragen an den verschiedenen Stellen,wobei ich sagen möchte,das man nicht viel benötigt.Kein kleben auf der Haut,schnelles einziehen,qas ich persönlich wirklich super finde. Nach mehreren auftragen merkt man recht scgnell eine angenehme Veränderung des Hautbildes,glatter,die Haut wirkt sauberer,reiner.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-31
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehmes Serum Anfangs habe ich das Nachtserum mit Retinol drei Mal die Woche verwendet, jetzt jeden Tag. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und glatt an. Das Serum ist sehr angenehm beim Auftragen. Es ist leicht ölig und lässt sich dadurch auf der Haut gut verteilen. Es hinterlässt auch kein Ölfilm. Das Fälschen und die Pipette sind aus glas und fühlen sich sehr hochwertig an. Mit der Pipette lässt es sich sehr gut dosieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum und werde es weiterhin anwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-27
Rated 5 von 5 von aus Tolles Serum für die Nacht Ich habe das Produkt jetzt einige Wochen 3x pro Woche getestet. Mein Hautbild hat sich verbessert und ist ebenmäßiger. Ich habe auch das Gefühl, dass kleinere Fältchen auf der Stirn vermindert aussehen. Es lässt sich super einfach auftragen und zieht schnell ein. Bei Retinol muss man sich rantasten. Einige vertragen es, andere nicht. Meine Haut verträgt es gut. Man benötigt auch nicht viel. Nur ein paar Tropfen, so dass das Serum echt lange hält. Ich kann es nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-24
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht vertragen Leider hat meine Haut und auch die Haut meiner Mitbewohnerin den Retinol Boost nicht vertragen. Bei ihr wurde das Gesicht ganz rot, bei mir wurden es nur Flecken. Auch beim Versuch mit einer geringeren Menge.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-23
  • y_2023, m_2, d_5, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_80
  • loc_de_DE, sid_1718, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 127.36ms
  • REVIEWS, PRODUCT