Search

Retinol Boost + Intensives Nacht Serum

Retinol Boost + Intensives Nacht Serum

Retinol Boost + Intensives Nacht Serum wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 314.
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_314
  • loc_de_DE, sid_1718, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.59ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Neutrogena Retinol Boost + intensive Gesichtspfleg Die Neutrogena Anti Age Retinol Boost + intensive Gesichtspflege spendet intensiv Pflege. Die Haut, sieht danach glatter aus und fühlt sich reichhaltig versorgt an. Auch nachtäglicher Anwendung gab es keine Hautreizungen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-01
Rated 4 von 5 von aus Tolles Serum Ich habe das Neutrogena Retinol Nacht Serum nun einige Wochen getestet und konnte einen positiven Unterschied meiner Haut feststellen. Ich habe das Serum anfangs 2 Mal wöchentlich genutzt und dann langsam gesteigert. Das Serum lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Anschließend trage ich noch meine Nachtpflege auf. Meine Haut ist deutlich weicher geworden und sieht gesünder aus. Schönes Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-01
Rated 5 von 5 von aus Bestes Retinolprodukt aus der Drogerie Das Serum ist absolut geruchsneutral und hat eine sehr flüssige bis ölartige Konsistenz. Es lässt sich durch die Pipette bequem dosieren und durch seine Konsistenz gut auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Anschließend kann ich problemlos weitere Produkte aus meiner Abendroutine schichten. Meine Haut verträgt es hervorragend und mein Hautbild erscheint ebenmäßiger und strahlt viel mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-20
Rated 5 von 5 von aus Intensives Serum Das Intensiv Serum gefällt mir richtig gut. Gerade im Winter habe ich immer wieder trockene Stellen und da hilft das Serum sehr schnell und zuverlässig. Meine Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und man fühlt es direkt nach der ersten Anwendung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-17
Rated 5 von 5 von aus Wirksames Serum Meine Haut mag dieses Nacht Serum. Generell nutze ich Produkte mit RETINOL über die Nacht viel öfters als in der Tagespflegeroutine. Trotzdem ist LSF danach am Morgen Pflicht. Dieses Serum empfinde ich als hochkonzentriert bzw. hochwirksam. Ich nutze es in der Regel drei Mal in der Woche. Die Wirkung ist anfangs natürlich nicht so schnell fühl- und sichtbar, aber meine Haut wird empfindlich, wenn ich öfters das Serum anwende. Das Serum macht die Haut glatter, es erneuert sie und sie sieht gesunder und frischer aus, und somit natürlich auch junger. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_314
  • loc_de_DE, sid_1718, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6.4ms
  • REVIEWS, PRODUCT