Search

Retinol Boost + Intensives Nacht Serum

Retinol Boost + Intensives Nacht Serum

Retinol Boost + Intensives Nacht Serum wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 419.
  • y_2024, m_7, d_12, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_419
  • loc_de_DE, sid_1718, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5.01ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 4 von 5 von aus Tolles Serum - tolles Design Sehr schönes Serum. Allein optisch finde ich das Design schon sehr wertig. Auch die Anwendung gefällt mir hier besser als bei vergleichbaren Produkten, da man nur auf den Knopf am Deckel drücken muss und schon befindet sich das Serum in der Pipette. Das Serum selbst ist durchsichtig, sehr flüssig und lässt sich gut verteilen. Wie bei allen Seren dauert es einen Moment bis es richtig eingezogen ist. Es hinterlässt aber keinen unangenehmen Film. Meiner Haut hat es wirklich gut gefallen und sie sah morgens schön gepflegt aus.
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-14
Rated 5 von 5 von aus Angenehme Textur Angenehme Textur und schneller Einzug machen die Haut sehr geschmeidig und aufpolsternd. Man benötigt nur wenige Tropfen, um diese auf dem Gesicht zu verteilen. Nach wenigen Minuten spürt man, dass das Serum eingezogen ist.
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Dank dem Neutrogena Retinol Boost+ Intensives Nacht Serum wurde meine Haut weicher und gepflegter. Ich habe bemerkt, dass schon nach einer Woche hat mein Hautbild sich deutlich verbessert. Die erste kleine Falten wurden ein bisschen gemildert. Das Serum ist etwas ölig, aber für mich ist es kein Problem, weil es über Nacht fast vollständig einzieht. 5-6 Tropfen reichen für das ganze Gesicht und den Hals. Ich bin Retinol-Anfänger und habe es schrittweise in meine Hautpflege-Routine eingeführt, damit meine Haut mit keinen Rotüngen oder Spannungen reagiert. Und das hat super geklappt, heute ist das Retinol Boost Nachtserum ein wichtiger Teil meiner Hautpflege-Routine.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-28
Rated 5 von 5 von aus Falten gehören der Vergangenheit an Nach der ersten Anwendung waren die Falten verschwunden. Die Haut wurde glatt und glänzend. Ideal für trockene Gesichtshaut. Ich habe es auch auf meinen Hals aufgetragen, der Effekt ist auch deutlich sichtbar. Ich empfehle.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-28
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Ich habe tatsächlich nichts zu meckern. Das Serum leicht sich sehr gut leicht anwenden. Ein paar Tropfen aus der Pipette im Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl. Ich meine auch, dass ich nach zwei Wochen Anwendung eine Reduzierung der Falten feststellen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-27
  • y_2024, m_7, d_12, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_419
  • loc_de_DE, sid_1718, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 33.36ms
  • REVIEWS, PRODUCT