Search

Hydro Boost Mizellenwasser

Hydro Boost Mizellenwasser

Hydro Boost Mizellenwasser wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 275.
  • y_2022, m_5, d_25, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_275
  • loc_de_DE, sid_1576, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.28ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf Mit dem Produkt kann man nicht das Make-up (wasserfestes auch) entfernen. Tut nicht was es verspricht. Man kann nicht leider zurück geben.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-27
Rated 1 von 5 von aus Erfüllt nicht die angegeben Kompetenzen Ich bereue es sehr dieses teure Produkt gekauft zu haben, weil ich mir von diesem Preis ein vielversprechendes Produkt zur Reinigung meiner Haut gewünscht habe. Vor allem vom Entfernen wasserfester Mascara bin ich enttäuscht. Nicht mal mit vielem Reiben löst sich die Schminke komplett.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-16
Rated 3 von 5 von aus Wasserfeste Mascara Habe dieses Produkt gekauft weil ich viel gutes gehört habe jedoch bin ich ein wenig enttäuscht. Meine Mascara (wasserfest) entfernt sich nicht jedoch das makeup perfekt! Dieser Geruch finde ich persönlich unangenehm und wen die flüssigkeit auf den Lippen ist und mit der Zunge darüber geht ist es sehr unangenehm (wirkt chemisch)
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-23
Rated 1 von 5 von aus Unverträglichkeit Vor ca. 3 Wochen habe ich dieses Mizellenwasser gekauft, da es gemäss Hersteller auch für sensible Haut und Augen geeignet sei. Bereits bei der ersten Anwendung verspürte ich ein grosses Brennen in den Augen und auch im Gesicht, meine Augen waren sogar am nächsten Tag knallrot. Bis anhin hatte ich nie Probleme mit Make-up Entferner. Dieses Produkt ist deshalb sehr enttäuschend für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-15
Rated 1 von 5 von aus Hält nicht was es verspricht... Ich habe es gekauft, da es wasserfeste mascara gut entfernen soll.. Dem ist leider nicht so, ich musste viel reiben um wenigstens einen Teil davon abzubekommen. Nach dem hatte ich mehr Mascara-Brösel im Auge als am wattepad und dementsprechend gerötete Augen. Sehr enttäuschend....
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-10
  • y_2022, m_5, d_25, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_275
  • loc_de_DE, sid_1576, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 110.57ms
  • REVIEWS, PRODUCT