Search

Hydro Boost Aqua Intensivpflege

Hydro Boost Aqua Intensivpflege

Hydro Boost Revitalising Booster wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 318.
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_318
  • loc_de_DE, sid_3651, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 1.81ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus So angenehm aufzutragen Sehr erfrischend leichte Textur frisches weiches Gefühl auf der haut sehr angenehm tolle Ausstrahlung wie aus dem urlaub zurück das genau was meine haut braucht sehr ergiebig man braucht nicht viel von der creme
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-03
Rated 5 von 5 von aus Schenkt super viel Feuchtigkeit Ich finde diese Pflege echt interessant. Sie hat eine angenehme Textur, zwar nicht gelartig, dennoch genauso leicht. Sie zieht bei mir sehr schnell ein, sie wird von meiner Haut regelrecht aufgesaugt. Daher brauche ich davon etwas mehr von der Anwendungsmenge als z. Bsp. bei einer reichhaltigen Creme. Sie spendet viel, sehr viel Feuchtigkeit. Und für mich eher entweder für warme Jahreszeit attraktiv. Oder auch super dafür, um sie unter einer etwas reichhaltiger LSF-Creme zu tragen, dann ist sie für mich auch im Winter top. Auf jeden Fall, wenn jemand eine Pflege mit viel Feuchtigkeit sucht, soll Hydro Boost ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-07
Rated 5 von 5 von aus Begeistert - toller Duft, tolle Wirkung Der Hydro Boost von Neutrogena lässt sich super in meine Pflegeroutine mit einbeziehen. Nach der Reinigung creme ich mein Gesicht und mein Dekolleté mit einer kleinen Menge ein und bin nach wenigen Wochen echt super begeistert. Der Booster zieht schnell ein, riecht unglaublich gut und zeigt eine ziemlich starke Wirkung auf meiner Haut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-06
Rated 5 von 5 von aus Mag ich ! Ich durfte die Neutrogena Hydro Boost testen und kann sie absolut empfehlen. Lässt meine Haut strahlen und polstert kleine Fältchen auf. Verträglichkeit finde ich auch sehr gut. Sehr gutes Produkt. Werde ich nachkaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr reichhaltige Creme Eine sehr reichhaltige Creme, spendet intensive Pflege und versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Die Haut wirkt glatter, praller und frischer. Ein sehr schöner Effekt. Habe die Creme an meine Mama zum Testen weiter gereicht und sie ist begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-03
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_318
  • loc_de_DE, sid_3651, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 1.95ms
  • REVIEWS, PRODUCT