Search

Curcuma Clear Beruhigender Reinigungsschaum

Curcuma Clear Beruhigender Reinigungsschaum

Curcuma Clear Beruhigender Reinigungsschaum wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 215.
  • y_2024, m_4, d_19, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_215
  • loc_de_DE, sid_3701, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 5.48ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Bei meiner Schwester ausprobiert und direkt gekauft! Duft ist sehr angenehme und das abschminken funktioniert, auch dank der tollen Pumpflasche, super. Anschließen nutze ich die Creme, die sich auch sehr gut auf der Haut anfühlt. Bin mehr als zufrieden und werde die Reihe erweitern
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-03
Rated 1 von 5 von aus Furchtbar Wie es anderen auch passiert ist, nach der ersten Anwendung hat die Haut ein bisschen gezogen, aber sonst war's ok. Nach der zweiten Anwendung: Brennen, Rötung und extrem trockene Haut, so dass ich eine Panthenolsalbe auftragen musste. Meine Haut ist empfindlich und da der Waschschaum angeblich dafür geeignet ist, habe ich es ausprobieren wollen, habe aber nicht auf das Parfüm in den Zutaten geachtet, was ja schon ein no-go ist für empfindliche Haut. Super ärgerlich, da ich es nicht mit gutem Gewissen jemand schenken kann, um es wenigstens nicht ins Müll zu werfen!
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-09
Rated 5 von 5 von aus Für mich das perfekte Produkt Nachdem ich jahrelang verschiedene Gesichtsprodukte ausprobiert habe, habe ich endlich das gefunden, das tatsächlich für mein Gesicht funktioniert! Ich habe den Neutrogena Curcuma Clear Schaum gekauft und bin super zufrieden damit. Ich verwende es jeden Morgen und Abend, um mein Gesicht zu reinigen, und es macht die Haut weich und das gesamte Öl ist verschwunden. Vielen Dank
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-23
Rated 1 von 5 von aus Hautausschlag nach Anwendung bekommen Also bis jetzt habe ich wirklich jedes Produkt gut vertragen, aber bei diesem Reinigungsschaum habe ich sofort Hautausschlag bekommen und ein sehr starkes Spannungsgefühl. Meine Haut ist nach der Anwendung sehr trocken. Beim ersten Mal dachte ich es würde an etwas anderem liegen aber nach der zweitem Anwendung kam es wieder dazu. Das Produkt kann ich nun entsorgen. Echt schade für den Preis
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-31
Rated 1 von 5 von aus Schlecht Ich verwende das Produkt seit einigen Wochen. Ich hatte eine reine Haut und dadurch habe ich sehr viele Pickel bekommen. Nie wieder!!!
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-27
  • y_2024, m_4, d_19, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_215
  • loc_de_DE, sid_3701, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 152.64ms
  • REVIEWS, PRODUCT