Skip to main content

Search

Search

Anti-Pickel Sanft klärendes Gesichtswasser

Anti-Pickel Sanft klärendes Gesichtswasser

Anti-Pickel Sanft klärendes Gesichtswasser wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 63.
  • y_2019, m_3, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_63
  • loc_de_DE, sid_1621, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 30.71ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Endlich mal was gutes ! Nachdem ich jegliche anti-pickel Produkte getestet habe, stieß ich auf Neutrogenas neues Produkt. Ich muss dazu sagen ich benutze jetzt schon jahrelang gerne Neutrogena aber dieses Produkt hat mich mehr als überrascht. Über den Geruch ist hinweg zu sehen :). Schon ab dem ersten Tag habe ich gemerkt wie kleine Pickelchen den Rückzug antraten und meine Haut doch wirklich stärker und resistenter gegen Pickel wurde. Das Gesichtswasser hinterlässt zwar nach dem auftragen ein leicht klebriges Gefühl und es dauert auch ein Moment bis es einzieht aber damit kann man echt leben, wenn man so ein tolles Endresultat hat! Und vielen Dank auch nochmal an das Neutrogena-Team das ich glückliche Testerin sein durfte.! LG Meggi
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-04
Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Ich habe dieses Produkt als Produktmuster von Neutrogena bekommen und getestet. Ich habe schon seit längerem unreine Haut und habe lange nach einem passenden Produkt gesucht. Vorher habe ich auch die Vorgängermodelle von Neutrogena benutzt und war mit diesen auch schon sehr zufrieden. Ich benutze das Produkt als täglichen Abschluss meiner Gesichtsreinigung. Dabei gefällt mir besonders gut, dass in diesem Gesichtswasser kein Alkohol enthalten ist und ich nach Reinigung meiner Haut kein Brennen oder gereiztes Gefühl empfinde. Allerdings habe ich als kleinen Kritikpunkt zu nennen, dass sich die Haut etwas klebrig anfühlt nach Auftragen des Produktes. Alles in Allem finde ich das Produkt trotzdem sehr gut und würde es jederzeit kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-02
Rated 4 von 5 von aus Super Produkt Mein Gesicht ist ebenmäßiger durch die Anwendung des Gesichtwasser nach einihen Tagen. Ich finde ich habe jetzt weniger tiefe Mitesser und es entstehen webiger neue. Es reinigt wirklich Porentief und sorgt dafür das letzte Makeup reste entfernt werden. Einfach Top.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-23
Rated 4 von 5 von aus Für die Reinigung gut geeignet Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen. Generell nutze ich es abwechselnd mit dem “2 in 1 Reinigung und Maske“ zur täglichen Reinigung. Im Vergleich ist das Waschgel meines Erachtens besser für die Reinigung. Das Gesichtswasser hinterlässt einen sehr fettigen Film auf der Haut. Außerdem muss man viel Flüssigkeit auf das Wattepad machen, da sonst kein Schmutz aufgenommen wird. Das Waschgel hingegen ist sehr sparsam. Dennoch ist das Gesichtswasser sehr effektiv für die Pickelbekämpfung. Das ist ja auch Sinn und Zweck der Reinigungsserie von Neutrogena.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-07
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Ich habe dieses Produkt seit ein paar Wochen und in Kombination mit der Täglichen Feuchtigkeitspflege ölfrei ist es eine tolle Möglichkeit seine Haut vor Unreinheiten zu schützen. Schon noch wenigen Tage wurde die Haut deutlich reiner und man fühlte sich sofort wohler. Dieses Produkt ist schnell und einer anzuwenden und gut in die tägliche Pflege mit einzubinden. Das Gesichtswasser ist angenehm auf der Haut und man verspürt keinerlei Brennungen oder ähnliches. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, wenn man Beschwerden bei leicht unreiner Haut hat.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-02
  • y_2019, m_3, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_63
  • loc_de_DE, sid_1621, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 239.41ms
  • REVIEWS, PRODUCT