Search

Non-stop Feuchtigkeit den ganzen Tag

  • Zieht schnell ein
  • Für non-stop Feuchtigkeit
  • Verstopft die Poren nicht
  • Mit Hyaluronsäure
 

1a_neutrogena_hydroboost_assets_rangeshot_splash_530x310px.jpg

Entdecke die Hydro Boost Gesichtspflege von Neutrogena!

Feuchtigkeit ist die Basis gesund aussehender Haut. Faktoren wie Stress und externe Einflüsse können die Haut jedoch austrocknen und ihre Hautschutzbarriere beeinträchtigen. Die Haut wird rau und verliert ihr gesundes Aussehen. Die Neutrogena Hydro Boost Formeln kombinieren pure Hyaluronsäure mit 100% pflanzlicher Trehalose, um Feuchtigkeit lang einzuschließen. Für non-stop Feuchtigkeit den ganzen Tag – immer dann, wenn deine Haut sie braucht.
 
 
 

Sechs Produkte für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Haut:

neutrogena-stars.jpg

„Der Hydro Boost Revitalising Booster befindet dich in einem ansprechenden Tiegel. Der Duft ist so erfrischend und angenehm wie die Konsistenz zwischen Creme und Gel. Schnell aufgetragen, leicht verteilt zieht der Booster schnell ein. Revitalisierend wirkt der Booster durch seine Frische auf Anhieb. Eine aufpolsternde Wirkung kann man durch die verbesserte Ebenheit der Haut feststellen. Kleine Fältchen werden entknittert. Für mich hält der Revitalising Booster was der Name verspricht. Ich liebe schon den Duft und freue mich auf die Frische. Ich werde den Booster ganz bestimmt weiter nutzen und ihn weiterempfehlen."
 
Thegro63
nach Test des Neutrogena Hydro Boost Revitalising Booster
 
 

Jetzt ausprobieren – Deine Haut wird es Dir danken

Der innovative Hyaluron-Gel-Komplex ist in den Feuchtigkeitscremes der Hydro Boost Pflegelinie enthalten und nutzt das natürliche Feuchtigkeitstransport-System der Haut, um die erforderliche Hautfeuchtigkeit wiederherzustellen.