Skip to main content
Search

Beruhige deine Haut und bekämpfe sanft Unreinheiten!*

  • Beruhigt gestresste, zu Unreinheiten neigende Haut
  • Leichte, schnell einziehende Formel
  • Mit hautschonendem Kurkuma
  • Für unreine und sensible Haut
 
* Bekämpfung von Unreinheiten gilt nur für den Beruhigenden Reinigungsschaum und das Beruhigende 3-in-1 Abschmink-Gel.

neutrogena-curcuma-clear-explosion.png

Neutrogena Curcuma Clear

Die Kraft von Kurkuma für deine Haut

Kurkuma wird für seine anti-oxidativen und beruhigenden Eigenschaften geschätzt.
Diese leichte, schnell einziehende Feuchtigkeitspflege mit hautschonendem Kurkuma spendet sofort Feuchtigkeit, um den Feuchtigkeitsspeicher der Haut aufzufüllen. Gleichzeitig beruhigt sie gestresste, zu Unreinheiten neigende Haut. Sie verwöhnt die Haut und lässt sie geschmeidig und gesund aussehen.
Besonders geeignet für sensible, zu Unreinheiten neigende Haut, Mischhaut oder trockene Haut. Färbt nicht ab, verstopft die Poren nicht und hinterlässt keine klebrigen Rückstände.
 
 
 

Vier Produkte für eine komplette Routine bei unreiner, sensibler Haut

curcuma-clear-review.png

Review
„Ich habe ein paar trockene Stellen in meinem Gesicht und jedes mal, wenn ich die Creme verwende spüre ich wie mein Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Creme zieht super schnell ein und ist besonders gut geeignet, wenn man Unreinheiten wie z.B. Pickel hat. Nach 3-4 Tagen Anwendung ist mein Pickel tatsächlich verschwunden. Außerdem fühlt sich die Haut jedes mal super weich an und auch der Geruch ist ziemlich angenehm."„Ich habe ein paar trockene Stellen in meinem Gesicht und jedes mal, wenn ich die Creme verwende spüre ich wie mein Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Creme zieht super schnell ein und ist besonders gut geeignet, wenn man Unreinheiten wie z.B. Pickel hat. Nach 3-4 Tagen Anwendung ist mein Pickel tatsächlich verschwunden. Außerdem fühlt sich die Haut jedes mal super weich an und auch der Geruch ist ziemlich angenehm."
 
Nutzerin Easy10
nach Test der Curcuma Clear Beruhigenden Feuchtigkeitspflege
 
 

Jetzt ausprobieren – Deine Haut wird es Dir danken

Die neuen Neutrogena® Curcuma Clear Formeln mit hautschonendem Kurkuma sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl und den besonderen Frische-Kick auf der Haut. Die Produkte beruhigen sensible Haut, während die Reinigungsprodukte gleichzeitig sanft Unreinheiten bekämpfen. Dabei wird der Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahrt. Für eine angenehme Anwendung sorgt zusätzlich der frische Duft.