Skip to main content

Search

Search

Skin Detox<br/> 2-in-1 Feuchtigkeitscreme

Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme

Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 291.
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_291
  • loc_de_DE, sid_3486, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 3.33ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus tolle Creme meine Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an, sie spannt nicht . Nach der Anwendung habe ich ein erfrischtes und gepflegtes Gefühl. Die Creme hat einen angenehmen Duft und eine feine Konsistenz und lässt sich gut auftragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt! Das Produkt ist für meine Mischhaut bestens geeignet. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, ohne einen Fettglanz zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich entspannt und frisch an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 5 von 5 von aus Federleichte Pflege Ich durfte die Skin Detoy 2-in-1 Feuchtigkeitscreme im Rahmen eines Produkttests testen und es ist die mit Abstand beste Feuchtigkeitscreme, die ich bisher verwendet habe. Die Creme ist super leicht, zieht schnell ein und hinterlässt keinerlei Film auf der Haut. Der Duft ist pflegend und leicht und die leicht(!!) bläuliche Tönung machen für mich das Pflegeritual perfekt. Die leicht gelige Konsistenz macht das Einmassieren zu einem tollen Erlebnis. Eine richtig gute Creme, die die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt und nicht beschwert!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-16
Rated 5 von 5 von aus Überzeugend Auch die Feuchtigkeitscreme der Skin Detox Linie wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses Produkt der Linie hat mich allerdings bisher komplett überzeugt. Der Geruch ist sehr angenehm und sie fühlt sich beim Auftragen leicht und wirklich feuchtigkeitsspendend an. Die Haut fühlt sich danach gut gepflegt an und klebt nicht - die Creme zieht direkt ein. Hatte beim ersten Auftragen das Gefühl meine Haut brauchte die Feuchtigkeit der Creme und hätte diese direkt aufgesogen. Die Skin Detox Feuchtigkeitscreme ist sehr ergiebig. Im Vergleich zu den anderen Produkten der Linie sticht die Creme für mich positiv hervor.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-04
Rated 3 von 5 von aus Leichte Formel, leider mit reichlich Mikroplastik Ich mag die Konsistenz der Creme sehr. Ebenso gefällt mir der Duft und die Ergiebigkeit des Produktes. Jetzt im Winter könnte die Creme für mich persönlich jedoch etwas reichhaltiger sein, denn ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird. Für den Sommer wäre die Creme für mich persönlich wahrscheinlich das Richtige. Was ich persönlich jedoch überhaupt nicht gut finde, ist, dass die Creme reichlich Mikroplastik enthält. Ehrlich gesagt war ich über die Menge bei der Betrachtung der Inhaltsstoffe ziemlich schockiert sodass es aus meiner Sicht nicht reicht nur einen Stern bei der Bewertung abzuziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
  • y_2019, m_2, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_291
  • loc_de_DE, sid_3486, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 159.36ms
  • REVIEWS, PRODUCT