Search

Skin Detox<br/> 2-in-1 Feuchtigkeitscreme

Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme

Skin Detox 2-in-1 Feuchtigkeitscreme wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 478.
  • y_2022, m_9, d_30, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_478
  • loc_de_DE, sid_3486, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 2.54ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 3 von 5 von aus Erfüllt nicht meine Erwartungen Erfüllt nicht meine Erwartungen, da die Creme lange braucht um einzuziehen. Des Weiteren hat sie meine Haut ausgetrocknet und hat ihr leider Feuchtigkeit gespendet. Ich würde diese Creme nicht nochmal kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm, nicht fettend. Sehr angenehme auf der Haut, zieht schnell ein und fettet nicht. Ich hab empfindlich Haut, was mit dieser Creme kein Problem ist. Ich bekomme von manchen Produkten leider Pickel, bei dieser überhaupt nicht. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-04
Rated 4 von 5 von aus Erfrischend Das Produkt gefällt mir recht gut vor allem im Sommer ist es schön angenehm und leicht auf der Haut. Auch der Duft ist sehr frisch und ansprechend. Es hat einen leicht kühlenden Effekt. Das gefällt mit besonders gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 4 von 5 von aus Angenehmes Hautgefühl mit Erfrischungsfaktor! Ich habe die Feuchtigkeitscreme im Rahmen eines Produkttests von Neutrogena erhalten. Sie sorgt nach dem Auftragen auf die Gesichtshaut für ein angenehmes Hautgefühl. Des Weiteren verfügt sie über einen angenehm frischen, nicht aufdringlichen Geruch. Da ich eine Mischhaut habe (leider extrem fettig und trocken zugleich), ist der Feuchtigkeitseffekt für mich nicht ausreichend, schade!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-27
Rated 4 von 5 von aus Leichte und flüssig Pflege Die Konsistenz dieser Creme ist flüssiger als bei anderen Tagespflegeprodukten. Aus diesem Grund ist sie auch nicht so reichhaltig. Der Geruch nach Minze ist auch nicht mein Fall. Aber sie ist durch ihre Konsistenz ergiebiger und man kommt lang hin.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
  • y_2022, m_9, d_30, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_478
  • loc_de_DE, sid_3486, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 83.28ms
  • REVIEWS, PRODUCT