Skip to main content

Search

Search

Anti-Akne Lichttherapie Maske

Anti-Akne Lichttherapie Maske

Anti-Akne Lichttherapie Maske wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 43.
  • y_2019, m_3, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_1671, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 30.76ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Rated 5 von 5 von aus Mehr als überzeugende Ergebnisse! Ich habe noch nie irgendwo eine Bewertung für ein Produkt abgegeben. Aber die Maske hat mich so überzeugt, dass ich dafür sorgen möchte, dass sie möglichst lange Zeit so auf dem Markt bleibt. Ergebnisse bei leichter Akne: keine Unterlagerungen mehr, kleine Pickelchen und Rötungen heilen in kürzester Zeit ab, die Haut wirkt rosig und feinporig. Ich habe nicht mehr zu hoffen gewagt, solche Haut zu bekommen. Danke, Neutrogena!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-21
Rated 5 von 5 von aus Abendliche Erhohlung Beim ersten Test mit der Anti-Akne Lichttherapie Maske konnte ich mich noch nicht ganz so gut entspannen. Die Maske ist auch wenn man die Augen geschlossen hat schon ziemlich hell. Mit der Zeit aber gewöhnt man sich daran. Ich nutze die 10 Minütige Lichttherapie Maske Abends nach der Arbeit, um zu entspannen. Nach der ersten Woche waren noch keine größeren Veränderungen der Haut zu erkennen aber jetzt nach fast 2 Wochen merke ich doch, dass ich mein Hautbild verbessert hat. Die Haut ist feiner geworden und ich habe weniger Hautunreinheiten. Bis jetzt überzeugt mich die Anti-Akne Lichttherapie Maske relativ gut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-14
Rated 3 von 5 von aus super fuer die Haut - schrecklich fuer die Umwelt Ich benutze die Maske seit einer Woche und ich kann nur bestaetigen - meine Haut ist bereits besser geworden! Sie heilt viel schneller ab und Entzuendungen klingen ab. Jedoch finde ich es nicht mal aus finanzielle, jedoch aus Umwelttechnischen Gruenden schrecklich, dass man gezwungen ist, alle 30 Tage so einen neuen Aktivator zu kaufen. Bitte lasst euch da etwas anderes einfallen! Vielen Dank
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 1 von 5 von aus Bei mir leider ohne jede Wirkung Ich habe die Anti-Akne Lichttherapie Maske jetzt 10 Wochen getestet. Ich verwende sie täglich, in der ersten Woche fiel mir dies noch leicht, dann hat es mich aber doch schnell genervt, da die Maske auf Dauer doch sehr unbequem, schwer und hart ist sowie drückt. Ich empfehle, ein Ritual dafür anzuwenden. Ich habe mir nun angewöhnt, mich direkt nach der Arbeit 10min mit der Maske hinzulegen und den Arbeitstag so ausklingen zu lassen. Da nach den 10min das grelle Licht ausgeht, wache ich auch wieder schnell auf, falls ich kurz eingeschlafen bin. Die Haut muss vorher gereinigt werden und fühlt sich danach angenehm weich an. Leider kann ich keinerlei Behandlungsfortschritt feststellen, mein Hautbild hat sich nicht verändert. Weniger Akne-Ausbrüche kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Ich kann die Maske deshalb leider nicht weiterempfehlen. Außerdem stört mich sehr, dass Aktivator monatliche unnötige Müllproduktion verursacht, obwohl die Batterie gar nicht alle sein muss. Trotz allem vielen Dank, dass ich das Produkt gegen einen Pfand testen durfte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-14
Rated 4 von 5 von aus Erste Anwendung Die Anwendung ist einfach durchzuführen. Stecker rein, Maske anschalten, 10 Minuten entspannen- Maske geht von alleine aus- klasse! Die Maske ist sehr leicht und ich bin gespannt was sichtbar besser wird. Schade das die Maske nicht mehr bedeckt denn gerade an den unteren Kieferknochen und Hals Übergang Kinn hab ich oft die Problemstellen. Nach vier Wochen waren bereits erste leichte Verbesserungen zu sehen und meine Pickel waren nicht mehr so Tier und sind schneller weggegangen. Jetzt nach der Hälfte der zeit ist meine haut entspannter und wesentlich weniger Akne zu sehen- sie sind nicht mehr so Tief und hochgradig entzündet sondern weniger groß, weniger Schmerzhaft und schneller weg. Und die eitrige Entzündung ist kaum noch da-nur rote Pickel.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06
  • y_2019, m_3, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_43
  • loc_de_DE, sid_1671, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_neutrogena-dashb
  • bvseo_sdk, p_sdk, 3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 206.79ms
  • REVIEWS, PRODUCT